"Europäische Krisenproteste - Frankfurter Notstandsübungen" - eine Bilanz

Rote Hilfe und EA Frankfurt dokumentieren Veranstaltung von September 2012
Verfasst von online.red am 16. März 2013 - 12:23


Im September 2012 führten RH- und EA-Frankfurt gemeinsam eine gut besuchte Veranstaltung durch, in der die staatlichen Reaktionen auf die Anti-Krisenproteste im Frühjahr 2012 in Frankfurt ausgewertet wurden. Die Veranstaltung hatte den passenden Titel "Europäische Krisenproteste - Frankfurter Notstandsübungen".
Dieser Tage legten die beiden Gruppen die Dokumentation der Veranstaltungsbeiträge vor, die ergänzt und aktualisiert wurden. Die Dokumentation ist in vier Bereiche unterteilt und enthält weiterführende Links.

1. Teil: M 31, Blockupy und die strafrechtlichen Folgen während und nach den Krisenprotesten 2012
2. Teil: Die Medien und Blockupy
3. Teil: Widerstand, Polizei und Justiz in einer digitalen Welt
4. Teil: Blockupy – Eine neue Polizeistrategie?

Short URL

NoTroika Rhein-Main - powered by www.linksnavigator.de Drupal theme by Kiwi Themes.