Anmeldung zur Europäischen Aktionskonferenz 22.-24.11.2013

Verfasst von admin am 21. Oktober 2013 - 7:07

Damit wir einen Überblick erhalten, mit wie vielen wir auf der Aktionskonferenz rechnen müssen, bitten wir alle, sich anzumelden.

Es erleichtert uns die Planung - und hilft sicherzustellen, dass es genügend Schlafplätze gibt - und es auch nicht am Essen mangeln wird.

Eine Hilfe ist es auf jeden Fall, wenn ihr, falls ihr habt, eigene Verbindungen nach Frankfurt, Genoss/innen, Freund/innen, Bekannte, nutz, um zu einem Schlafplatz zu kommen.

Und wenn euch wer einfällt, die oder der Schlafplätze zur Verfügung stellen könnte, bitte ihn sich bei uns zu melden. Siehe auch Schlafplätze gesucht

Geht davon aus, dass ihr Matten und Schlafsäcke mitbringen müsst. Bei der Vergabe von Betten werden in jedem Fall diejenigen bevorzugt, die es aus gesundheitlichen Gründen brauchen.

Es wird versucht werden, Gruppen möglichst gemeinsam unterzubringen


Hier bitte Namen, Gruppe eingeben

aus welcher Stadt, welchem Land

Damit wir dir/euch antworten können

Bitte Zahl eintragen

Bitte tragt hier ein, was sonst wichtig sein könnte: Allergien, Katzenfeindschaft, besondere Umstände etc

Willst du weiter elektronisch per Newsletter auf dem Laufenden gehalten werden?

Short URL

NoTroika Rhein-Main - powered by www.linksnavigator.de Drupal theme by Kiwi Themes.